Sommerprogramm


Auf Almen zu wandern, selbst produzierte Lebensmittel zu verkosten und das bei meist nur geringer Anstrengung, steht hier im Vordergrund. Häufig führt eine Forststraße oder breiter Wanderweg an Wald, Weiden, Wiesen hoch zu den Almen. Aus diesem Grund sollte es für Jedermann geeignet sein.

Lassen Sie sich von den nachfolgenden Tourenbeschreibungen inspirieren.

 

Am Gipfel eines Berges zu stehen, ins Tal zu blicken, die Natur und Ruhe fernab jeder Zivilisation zu genießen ist ein besonderes Erlebnis. Egal wie schweißtreibend die Tour ist, die Glückshormone verspürt man trotzdem. Jedoch darf es an guter bis sehr guter Kondition nicht fehlen.

 

Mehrtagestouren: Warum sollte man seinen Urlaub nicht in die Berge verlegen?

 

Einmal so richtig abschalten und entspannen kann man am besten, indem man in den Bergen wandert.
Fernab jedes Stresses und Lärmpegels begeben wir uns bei einer mehrtägigen Wanderung von Hütte zu Hütte, quer durch die unterschiedlichsten Vegetationsstufen. Dabei kann man so richtig die

Natur genießen und sich kennen lernen.

 

 

Buchen Sie mich ganz einfach unter Kontakt.

Almwanderungen
Almwanderungen
Gipfelwanderungen
Gipfelwanderungen
Mehrtagestouren
Mehrtagestouren